Kürbisse


Seit einigen Jahren bieten wir nun Kürbisse an. Der Kürbis schlich sich allmählich in unser Angebot. Aus einem Anbauversuch wurde Leidenschaft und inzwischen ist er ein fester Bestandteil unserer Produktpalette, den wir alle nicht mehr missen möchten.

Kürbisse erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, nicht nur zum Verzehr, sondern auch um den Herbst in seiner vollen Schönheit erstrahlen zu lassen.

Wir bieten Speise- und Zierkürbisse an, die alle auf unserem Feld gewachsen sind. Dazu gehören alle gängigen Sorten von groß bis klein, wie z.B. Big Max, Hokkaido, Butternuß, Sankt Martin F1, Schwanenhals, Baby Bear, Bischofsmütze, Patisson, kleinfruchtige Sorten zur Deko und noch viele mehr. Jeweils beginnt die Ernte- und Verkaufszeit der Kürbisse im September.

Unser jährlich stattfindendes Kürbisfest, mit vielen Angeboten rund um Essen und Trinken, Animationen und vor allem der Kürbisschnitzerei ist für unsere Kunden und Gäste ein immer wieder gern besuchtes Fest.

Wir verkaufen unsere Kürbisse auch an Zwischenhändler.

Hier gibt es auch noch ein paar schöne Bilder:
<
>
X